Dienstag, 13. November 2012

11/2012 Die Küche

12.11.2012

Ja, und heute kam auch die Küche, es war etwas voll im Erdgeschoss, aber die Leute haben das untereinander gut hinbekommen ;-)





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir wollen es auch wagen und uns den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen und sind gerade auf der Suche nach einer geeigneten Baufirma (Fertighaus oder Massiv). Bei der Recherche sind wir im WWW auf Ihr Bautagebuch gestoßen, das wir bestimmt noch genauer studieren werden. Vorab nur mal eine kurze Frage.

    Würden Sie "Massivhaus Mittelrhein" als Baufirma weiterempfehlen?

    Wir wollen im Raum Rheingau/Rheinhessen bauen. Bis jetzt haben wir einen guten Eindruck von Keitel und Fingerhaus (beides Fertighausfirmen).

    Herzliche Grüße

    Peter Nolden jx7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    kennt ihr das HAUSBAU-FORUM.DE und dessen forum bauherren-Tagebücher (http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher/), wo ihr eure seite eintragen könnt?

    aktuell erreicht hausbau-Forum.de monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen.

    ein besuch lohnt sich!

    viel erfolg bei eurem hausbau
    HAUSBAU-FORUM.DE

    AntwortenLöschen