Sonntag, 19. Februar 2012

02/2012 Bauantragsunterzeichnung

17.02.2012

*freu* heute ist die Bemusterung. Wir sind super früh aufgestanden um nach Mendig zu fahren.

Um 9 Uhr unterzeichnen wir die fertigen Baupläne.

Um 10 Uhr geht es weiter zu der Firma Hamann, hier findet die Bemusterung statt. 
Wir fangen beim Außenputz an, gehen weiter zur Auswahl der Dachziegeln, Farbe der Dachüberstände, Fensterbänke, Fenster und Rolladen, Haustür, Innentüren, Türgriffe, Sanitäranlagen aussuchen und dann kamen die Fliesen an die Reihe... Das war ganz schön viel an einem Tag, aber es hat sich gelohnt, damit nahm unser Haus für uns so richtig Gestalt an.

Um 16 Uhr hatten wir noch einen Termin für unsere Holztreppe. Im Musterhauszentrum der Fa. Bastian planten wir dann unsere Treppe und der Tag neigte sich zu Ende. Wir sind so platt, aber es war ein voller Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Wir sind auch gerade mitten in der Planung. Viel Erfolg für Euer Projekt Hausbau. Beste Grüße senden euch Daniela und Matthias aus Rheinhessen.

    PS: Ich habe vor wenigen Tagen das Projekt www.BauBlog-Liste.de gestartet. Würde mich über die Eintragung Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen